Telefon: 05465 1234     Lindenstraße 22 • 49586 Neuenkirchen     Kontakt/Anfahrt | Impressum | Datenschutz
Zahnärztliche Praxis Hellweger

Öffnungsszeiten


Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do 14.00 - 16.30 Uhr
Behandlungszeiten nach Vereinbarung

 

 

Früh übt sich

Kinder sind unsere anspruchsvollsten Patienten.

Wir müssen ihr Vertrauen gewinnen und das ihrer Eltern, was manchmal nicht ganz so einfach ist. Es sind besonders viele Emotionen im Spiel.

Wenn Kinder ihre Eltern schon früh zu uns begleiten dürfen und sich spielerisch an uns gewöhnen können, haben wir die große Chance, durch gezielte Prävention Schäden im Kausystem zu verhindern und kleine Schäden schnell zu reparieren.

Kinder, die mit Löchern in den Zähnen und Schmerzen erstmalig zu uns kommen, brauchen sicher besonders viel Mut.

In besonderen Situationen suchen wir die Hilfe spezialisierter Kollegen. Schon vor ihrer Geburt ist die zahnärztliche Betreuung der Kinder wichtig. Wir bieten den werdenden Eltern und besonders den werdenden Müttern gern unsere Betreuung an.

Wir sind die Experten für die lebenslange Gesunderhaltung Ihres Mundes.